Theaterabende der Karl-Rehbein-Schule Hanau
Theaterabende der Q2 der Karl-Rehbein-Schule Hanau
Drei Kurse – Drei Stücke – Ein Abend
am
26. & 27. Mai 2026
Einlass: jeweils 18:30 Uhr
Beginn: jeweils 19:00 Uhr
Eintritt: Auf freiwilliger Kulturspendenbasis
. . . . .
Die Schüler*innen der Jahrgangsstufe Q2, Darstellendes Spiel des Karl-Rehbein-Gymnasiums Hanau zeigen an beiden Tagen drei Stücke. Drei Kurse – Drei Stücke – Ein Abend.
Kurs Krawietz zeigt: „Wach endlich auf!“
Kurs Nabroth zeigt: „Zoff im Zauberwald – … und wenn sie nicht einig sind, dann streiten sie noch heute.“
Kurs Kpebane zeigt: „Zwischen Blatt und Plastik – Alles im grünen Bereich“
