At Sing-Three-Birds / Live

At Sing-Three-Birds:

Gegründet hat sich das akustische Folk-Rock-Trio Anfang 2017. Es gab so viele Songs, die in der aktuellen Rockformation kein Zuhause hatten. Also hockten sich die drei schrägen Vögel zusammen, packten alle akustischen Instrumente aus, die sie verfügbar hatten und probierten aus, wie das zusammen klingt. Schnell entwickelte sich daraus ein mehr als zweistündiges Live-Programm. Mit mehr Instrumenten als Musikern auf der Bühne, ist ein Auftritt der Birds schon ein Fest für die Augen. Zu hören gibt es jede Menge eigene Musik, hin und wieder ergänzt durch das ein oder andere geborgte Stück, das Ganze höchst virtuos inszeniert, mit Spaß, Musikalität, Herzblut und ein wenig Augenzwinkern.

https://www.singthreebirds.de/

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 12,00€ / 9,00€ ermäßigt

Tickets erhältlich im Buchladen am Freiheitsplatz oder online über den folgenden Ticketlink:

https://www.reservix.de/tickets-at-sing-three-birds-in-hanau-ellis-hanau-am-22-4-2022/e1931395

 

Datum

Apr 22 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

AJOKI Cafébar
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie