FINN – Live

Der Berliner Musiker FINN stattet uns im Januar einen Besuch ab:

FINN – „Was bleibt“

Wer frei sein will, muss sich manchmal trennen. Von Beziehungen, von Jobs, von Labels oder den inneren und äußeren Erwartungen. FINN hat in den letzten drei Jahren einige dieser Dinge hinter sich gelassen und erfahren, dass er dadurch reicher geworden ist. Da war zum Beispiel die leidige Frage nach dem Radiohit. Aber FINN hat drei Jahre lang an seinem zweiten Album „Was bleibt“ gearbeitet und möchte es auch als solches präsentieren.
Für sich, seine Leute und seine Fans, die mit ihm auf den großen und kleinen Konzerten seit seinem Debutalbum „Wie Weit“ gewachsen sind.
Also hat FINN sich entschlossen (mal wieder) einen neuen Weg zu gehen. Neu für ihn und seine engsten Freunde, mit denen er „Was bleibt“ geschrieben und komponiert hat:
Statt den üblichen drei potentiellen Hits wird einfach jeder Song des Albums veröffentlicht. Unabhängig.
Dazu wird jeder Song auch sein eigenes Video bekommen.
Ab dem 10. Mai wird im Zwei-Wochen-Takt Song für Song mit dem dazugehörigen Video releast.
Auch musikalisch geht FINN neue Wege. Er legt jetzt öfter die Akustikgitarre ab und nimmt die E Gitarre in die Hand. FINNs Sound hat einen neuen Druck gefunden, eine neue Dringlichkeit. Und natürlich finden sich die Erfahrungen der letzten Jahre auch in den Texten wieder. FINN hat ein paar Antworten gefunden. Und neue Fragen.
Am 25.10.2019 ist das Album dann komplett und zusätzlich zur digitalen Version auch als Bundleversion (inkl. Doppelvinyl, CD, Downloadcode und zwei Bonus Songs) erhältlich.
Die Bundle Version kann schon ab dem 21. Mai exklusiv bei Krasserstoff.com vorbestellt werden.
FINN freut sich auf die spannende Zeit, und auf alles was bleibt.

Mehr Eindrücke:

http://www.finnmusik.de

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=V8dcrZmKMR0

Datum

Jan 17 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

AJOKI Cafébar
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie