KUZ at Ellis: Andy Kirchner & Friends

Unter dem Motto KUZ Hanau at Ellis – Hanau präsentieren wir ein weiteres Open-Air Konzert für euch: Dieses Mal ist Andy Kirchner & Friends zu Gast.
feat.: Ina Morgan, KB Kingsberry und Jörg Dewald

Andy Kirchner, seit Jahrzehnten allseits bekannt als Musiker, Gitarrist und Bandleader verschiedenster Bandprojekte, wie AB/CD, Hot Stuff, Abba Explosion, Aretha Franklin Tribute Band, bringt am 30.08. sehr geschätzte und bekannte Kollegen mit in seine Geburtsstadt Hanau. Gespielt werden Stücke, die stilistisch übergreifend die populäre Musikgeschichte aus seiner Sicht beleuchten. Andy Kirchner erlaubt sich auch einige seiner Eigenkomposition zum Besten zu geben.

An diesem schönen Sommerabend bekommt das Publikum auf der Terrasse des Ellis Open-Air-Feeling in bestuhltem und somit entspannten Ambiente geboten. Professionelles Entertainment und musikalische Qualität versteht sich hier von selbst…

Andy Kirchner: Gitarre und Backing Vocals / Ina Morgen: Gesang und Gitarre�/ KB Kingsberry: Gesang und Cajon�/ Jörg Dewald: Gesang und Piano

Einlass ist jeweils 2 Stunden vor Beginn.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei. Weil wir aber trotzdem alle Beteiligten fair bezahlen, freuen wir uns sehr, wenn ihr eine Spende im Hut lasst, mit dem wir herumgehen werden. Damit sichert ihr mit das Einkommen von Künstler*innen und Technikern und könnt dafür sorgen, dass wir möglichst viele Veranstaltungen anbieten können.

So sehr wir es uns wünschen, auf dicht gedrängtes Publikum vor der Bühne und wildes Tanzen werden wir wegen der nach wie vor vorhandenen Ansteckungsgefahr noch eine ganze Weile verzichten müssen. Deshalb werden wir vorerst nur bestuhlte Veranstaltungen anbieten und die Plätze sind deswegen und aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de (wir gehen nicht von Platz für spontane Gäste aus, halten euch aber auf dem Laufenden).

Es gilt ein Abstand von mindestens 1,5 m zu den nächsten Gästen. Bitte reserviert also möglichst als „Gruppe“ in einer Mail. Ihr müsst hier leider aufgrund der Auflagen zwingend die Namen, Anschriften und Telefonnummern aller Beteiligten angeben!

Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können – wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.

Alle weiteren Infos zu den Hygieneregeln und -maßnahmen vor Ort bekommt ihr dann in eurer schriftlichen Reservierungsbestätigung.

Wir freuen uns trotz aller berechtigten Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Musik in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!

Datum

Okt 09 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

AJOKI Cafébar
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie