Night Of Female Voices: Nadine Fingerhut & Kim

Doors: 19 Uhr
Show: 20 Uhr
Eintritt ist frei, der Hut geht rum.
NADINE FINGERHUT (Songpoetin, Liedermacherin aus Voehl)
https://www.youtube.com/watch?v=ORM–KNzgSc…
Die Song-Poetin Nadine Fingerhut steht vor allem für eingängige Melodien, tiefgründige Texte und eine Stimme, die uns wärmt und umarmt. Nadine spielt deutschsprachige Songperlen, liebevoll arrangiert und produziert, mit schönen Melodien und tiefgründigen Texten über das Suchen und das Finden, Freiheit, die Wertschätzung des Moments, die Liebe zum Leben, das Füreinander da sein und den Traum von mehr Menschlichkeit und Respekt in unserer Gesellschaft. Hippie-Vibes und Poesie verpackt in wunderbare Popsongs, die den Nerv der Zeit treffen.https://nadine-fingerhut.de/
https://www.facebook.com/nadinefingerhut.offiziell
KIM (Folk, Blues, Pop aus Gießen)
https://www.youtube.com/watch?v=fbm1Ghrgcp4&ab_channel=Kim
2019 zog die junge Singer/Songwriterin die Jury und das Publikum des Hoffnungsträger-Bandcontests in ihren Bann und konnte als erste Solokünstlerin den Hanauer Newcomer-Wettbewerb für sich entscheiden. In der Folk-Tradition beheimatet, fasste Kim als Straßenmusikerin den Mut zur eigenen Musik und spielt seitdem ihre leidenschaftlichen, berührend echten Songs. Soul, Indie und Blues treffen auf ihren ganz eigenen Folk. Sie ringt in ihren Liedern nach Worten – „sanft wie frischer Regen auf einer Wildblumenwiese und rau wie nach Pisse riechender Asphalt“ – so die Künstlerin über ihre Stücke. Lieder, die klingen, als seien sie schon seit Jahren im Ohr und doch gerade erst entdeckt worden.
https://www.facebook.com/kims.music.official/
Wer möchte kann schon ab 16 Uhr kommen und sich den 82. Hanauer Poetry Slam anschauen. Es lohnt sich.

Datum

Jun 11 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

AJOKI Cafébar
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie