Ole Peng

Doors 19 Uhr
Show 20 Uhr
Eintritt nach eigenem ermessen (Hutspende)
Reservierungen telefonisch unter 06181 9911299 oder über unsere Webseite www.ajoki.de
Ole Peng singt, komponiert, textet, vertont und produziert selbstgeschriebenes Liedgut in deutscher Sprache.
Im Mittelpunkt stehen dabei zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Eigenheiten.
Stilistisch möchte sich Herr Peng nur ungerne in Schubladen stecken lassen, warum sollte man sich limitieren wenn der kreative Geist einen heimsucht und einem alle Türen offen stehen?
Mal ist es „Marie“, deren Fähigkeiten besungen werden, anderorts drehen wir uns „Im Kreis“ vor lauter Liebesglück oder er singt „ich bleib jetzt stehen“ und stellt sich den Dämonen, die uns unser Leben lang verfolgen.
Er besingt die Freiheit und das verbrannte Land, singt von Licht und von Schatten, von dem, der man gerne wäre und dem, der man nunmal ist.
Abwechslungsreich, ehrlich, handgemacht, echt!
Hier singt ein eckiger Mensch mit Kanten vom Leben in einer runden, kantenlosen Welt.

Datum

Aug 12 2022

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie