SMI & FRIENDS – Album Release-Konzert feat. TAO & MILK

Doors 19 Uhr
Show 20 Uhr
Eintritt nach eigenem ermessen (Hutspende)
Reservierungen telefonisch unter 06181 9911299 oder über unsere Webseite www.ajoki.de
SMI (Indie, Alternativ, Fingerstyle)
https://www.youtube.com/watch?v=avkgBa1VXk8&ab_channel=Smi
2012 entstand das Soloprojekt SMI. Das Ziel war es, mehrere Sounds in einem Instrument zu kombinieren, um das Gefühl zu vermitteln, dass eine ganze Band mit nur einer Akustikgitarre spielt. Seitdem spielten SMI mehrere Shows in verschiedenen Ländern, veröffentlichte bereits zwei Alben und präsentiert mit diesem Konzert sein drittes.
Seine Songs sind beeinflusst von alltäglichen Umständen und kleinen Details, die man in unserer schnelllebigen Gesellschaft gerne übersieht. Textlich von persönlichen Erfahrungen geprägt, versuchen die Songs den Zuhörer zu ermutigen, Teil einer Reise zu werden, mit der man sich auf emotionaler Ebene identifizieren kann.
Für sein Release-Konzert bringt SMI als Verstärkung seinen Musikerkollegen TAO , die Band MILK und die ein oder andere Überraschung mit.

Datum

Aug 27 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

AJOKI Cafébar
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie