THE SHANGHAID PARTY – Reverend Schulzz Band // DJs MarkK & Claude (Schweinehalle)

„The Shanghaid Party“
Livemusik mit der Reverend Schulzz Band und DJs
Präsentiert von KUZ Hanau // AJOKI // CELLARPHON RECORDS
VVK 11,50 € inkl. VVK-Gebühr (bei Onlinebestellung zzgl. Servicegebühr) / AK 13,- €
VVK: https://www.reservix.de/tickets-reverend-schulzz…/e2091441
Reverend Schulzz, DER Hanauer Singer-Songwriter hat mit „Shanghaid“ gerade sein fünftes Solo-Album veröffentlicht. Das muss gefeiert werden! Bevor er im Kultoursommer am 24. Juli das Album mit der ganz großen Besetzung vorstellt, kommen alle Musiker*innen und alle Macher*innen, die an den Aufnahmen beteiligt waren zusammen und geben euch einen Vorgeschmack, wie die neue Platte live klingt.
Und damit das Feiern an dem Abend nicht zu kurz kommt, hat sich der Reverend zusätzlich zwei Weggefährten aus Schweinehallenzeiten eingeladen: die DJs MarkK und Claude stehen an den Plattentellern. Es wird getanzt!
Die Basis beim neuen Release bleiben zwar Schulzz’ unverwechselbare Stimme und seine Gitarre. Eingebettet werden sie aber in einen Klang, wie er facettenreicher kaum sein könnte.
Zum ersten Mal gibt es Bläsersätze zu hören, aber auch Kalimba, Harmonika, Piano, Akkordeon und Fender Rhodes, Elektro- und Double-Bass, Drums und Percussions, Backing Vocals und alle nur denkbaren Arten von Gitarren.
Und das Beste dabei: Die Stücke halten das aus, wirken niemals überladen. Eher erreichen sie eine neue Klarheit, Dringlichkeit und klangliche Intensität. Und vor allem: Sie sind live ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!
Wer also „Shanghaid“ live erleben und die ganze „Wrecking Crew“, die hinter den Aufnahmen steckt, kennenlernen will und dazu auch noch das Tanzbein schwingen will, sollte sich „The Shanghaid Party“ nicht entgehen lassen!

Datum

Mai 06 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 23:55

Veranstaltungsort

AJOKI Cafébar
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie